http://Wahrheit.TV zeigt: Wollt ihr die totale Lüge? +++ http://Info.Krieg.Co


Wollt ihr die totale Lüge?



Samstag, 7. Mai 2011
, von Freeman um 11:11


Für mich ist eins in den letzten Tagen klar geworden, mit dem "Nichtbeweis" der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet. Die Menschheit ist komplett im Koma. Sie schluckt ohne aufzumucken die Behauptungen der US-Regierung die sagt, "wir müssen nichts beweisen, glaubt uns einfach, wir sind die Regierung und würden euch nie belügen."

Was hier abläuft ist der völlige Irrsinn.

Was mit uns passiert ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Wir nehmen es hin, wir fragen nicht nach, uns stört nicht mal, dass das was uns präsentiert wird grottenschlecht gelogen und völlig unlogisch ist. Die „Osama ist tot“ Story ist so offensichtlich eine Erfindung, aber es ist keine Reaktion die sich auflehnt zu bemerken.

Ja, ein paar wenige die hinterfragen und die Behauptungen kritisch betrachten gibt es, aber was passiert mit ihnen? Sie werden belächelt, als Spinner hingestellt, als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Fast alle Medien haben Artikel in den letzten Tagen veröffentlich, wo sie uns, die nicht den Müll schlucken, in den Dreck ziehen und kritisieren.

Nein, die Medien gehen nicht her und kritisieren und hinterfragen die offensichtlichen Ungereimtheit der offiziellen Darstellung des Tathergangs, wie Osama Bin Laden getötete wurde. Nein, sie gehen auf uns los und verteidigen die Lügen und geben sie 1 zu 1 weiter. Sie sind das Hauptproblem und unser wahrer Feind.

Es stört auch niemand, dass US-Elitesoldaten in ein souveränes Land eindringen, dort ein Haus überfallen, die Bewohner einfach ermorden und dann wieder abziehen. Es kümmert keinen, dass die Amerikaner selbstherrlich Ankläger, Richter und Henker gleichzeitig spielen, wo immer und wann immer sie wollen.

Staatlich sanktionierte Mord ist völlig akzeptabel geworden. Man muss nicht einen mutmasslichen Terroristen vor Gericht bringen und seine Schuld beweisen. Nein, das ist alles viel zu mühsam. Wir wissen er ist schuldig, also Kopfschuss und dann die Leiche ins Meer geschmissen.

Wo unterscheidet sich die US-Regierung in diesem Vorgehen von den totalitären Regimen von Hitler und Stalin? Dort wurden auch die von den Machthabern bestimmten Feinde einfach liquidiert, Genickschuss und weg.

Sogar Bundeskanzlerin Merkel drückt ihr Entzücken über den Mord aus. Sie freue sich darüber, „dass es gelungen ist, bin Laden zu töten“. Und so eine Person lässt man an der Macht? So eine nennt sich Christin und ist Chefin einer christlichen Partei?

Es gibt offensichtlich keine Moral mehr in unserer Gesellschaft, kein Unrechtsbewusstsein, keinen Anstand und kein Rechtsempfinden.


Kommentare