Interview mit Angelika Kögel-Schauz: Ungeimpfte Kinder sind gesünder!!!

Thumbnail
Alpenparlament.TV: Das Robert-Koch-Institut, unsere oberste Gesundheitsbehoerde für Infektionskrankheiten, hat von Mai 2003 bis Mai 2006 eine große Studie namens KiGGS durchgefuehrt (Ein Kunstwort in Anlehnung an Kinder und Jugend Gesundheits- Studie.) zur koerperlichen und seelischen Gesundheit mit fast 18.000 Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 17 Jahren.

Agelika Koegel-Schauz (www.EFI-Online.de) hat sich die vom RKI oeffentlich zur Verfuegung gestellten Datensaetze kommen lassen und in langwieriger Kl... [More >>]

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Frau Kögel-Schauz hat keine Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten.Sie ist keine Mathematikerin, sondern Mathematisch technische Assistentin. Sie behauptet, nicht geimpfte Kinder seien gesünder, und führt dabei an, dass geimpfte häufiger Allergien, Infektionen und Asthma hätten. Ausgerechnet ihr jüngstes ungeimpftes Kind hat genau diese Krankheiten. Woher kommt das nur? Sie befasst sich in ihrer Freizeit "fast ausschließlich" mit Impfungen. Es wäre ratsam sich mal mit der Gesundheit vom eigenen Kind zu befassen statt ein Geschrei um Imfpungen zu machen!